FAQ’s

Was bedeutet es, Mitglied zu sein?

Zugang zu Sonderangeboten. Mit einem exklusiven CHF 30 pro Monat erhält jedes Mitglied ein spezielles Paket und Rabattgutscheine.

Was ist das Besondere an diesen Produkten?

Produkte, die im Ysebaert Collection Store verkauft werden, sind exklusiv und können nicht zum gleichen Preis für den persönlichen Gebrauch gekauft werden. Wir nutzen unsere Geschäftsbeziehungen, um unseren Kunden Erlebnisse zu bieten, die sonst nicht zum gleichen Preis bequem von zu Hause aus verfügbar sind.

Welche neuen Produkte kann ich in Zukunft erwarten?

Wir sind immer auf der Suche nach neuen und aufregenden Teilen des Lebens, die wir mit unseren Kunden teilen können. Besuchen Sie unseren Blog oder abonnieren Sie unseren Newsletter, um Updates und Neuigkeiten zu neuen Produkten und Dienstleistungen zu erhalten!

Liefern Sie nur in die Schweiz?

Die Sammlung ist in der Schweiz gewichtet und beabsichtigt, bald danach international zu werden.

Retouren

Innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt, können Sie Ihren Artikel zurücksenden oder umtauschen. Darüber hinaus können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Eine Rücksendung wird nur akzeptiert, wenn der Artikel unbenutzt ist und sich im gleichen Zustand befindet, wie Sie ihn erhalten haben und in Originalverpackung.

Einige Waren sind von der Rücksendung/Umtausch ausgeschlossen. Verderbliche Waren, wie z.B. Lebensmittel können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden

Um Ihre Rücksendung abschliessen zu können, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

Rückerstattungen

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Ebenfalls informieren wir Sie darüber, ob die Rückerstattung genehmigt oder abgelehnt wurde. Wenn die Rückerstattung genehmigt wurde, erhalten Sie automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihr Bankkonto.

Versand

Um Ihr Produkt zurückzugeben, senden Sie es an: Ysebaert Collection GmbH, Postfach, 3818 Grindelwald. Die Versandkosten gehen zu Ihren Lasten und werden nicht erstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Wenn Sie einen Artikel über CHF 100.00 versenden, weisen wir Sie darauf hin, diesen mit Sendungsverfolgung aufzugeben oder eine Versandversicherung abzuschliessen. Wir haften nicht!

Umtausch

Wir ersetzen Artikel nur innerhalb von 5 Tagen, wenn Sie nicht defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen denselben Artikel eintauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an ysebaert@ycollection.ch und senden Sie Ihren Artikel: Ysebaert Collection GmbH, Postfach, 3818 Grindelwald, Switzerland.

 

Verkaufsartikel

Es können nur Artikel zum regulären Preis erstattet werden können. Reduzierte Artikel sind ausgeschlossen.

 

Die Produkte in unserem Onlineshop werden aktuell überarbeitet und aus diesem Grund steht der Shop leider gerade nicht zu Verfügung. Schauen Sie gerne später wieder vorbei!